Deutch English

MUTTI MARLENE

3. Oktober - 9. Oktober
Ein hübsches Kleidchen für meine Süße

Jeder Mensch ist einzigartig und hat verschiedene Bedürfnisse, auf die ich mich als einfühlsame und fürsorgliche Windelmutti gerne einlasse. Um dir einige Anregungen zu geben habe ich hier einen kleinen Überblick der gängigen Belohnungen und Bestrafungen kurz zusammen gefasst. Manches liest du auf den verschiedenen Seiten meiner Website auch im Detail. Sollte dir etwas vorschweben, was nicht auf der Liste zu finden ist, lass es mich gerne wissen und wir sprechen darüber.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich Folgendes NICHT biete: Geschlechtsverkehr, bleibende Schäden, illegale oder die öffentliche Ordnung störende Praktiken, Spiel mit Erbrochenem oder Blut.

Bestrafungen

Analtraining und Dehnungsspielchen, Body Worship, Bondage, Keuschhaltung, Clothed Female Naked Male (CFNM), Penis- und Hodenfolter (CBT), Körperliche Züchtigung, Feminisierungen (Ausbildung zur Windelzofe), Cuckolding, Facesitting, Fisting, Fußerotik, Food Play, Knebel, Entführungsspiele, Ecke-Stehen, Einlauf und Katheter legen, Erniedrigung und Verführung, gezwungene Regression, Untersuchungsspielchen (Klinik), Windelerziehung und extra dicke Windelpakete mit kreativen Füllungen, Photographie, Rollenspiel, Reizstrom, Sinnesentzug, Rasieren, Ohrfeigen, Spanking / Over The Knee (OTK), Semi-Öffentliches Spiel, Speichel, Sploshing, Penis Erniedrigung (SPH), Strap-on, Tease and Denial, Kitzelfolter, Verbaldominanz, NS, Warm/Kaltspiele und noch viel mehr!

Belohnungen

Füttern, Brust geben, Baden, Vorlesen, Massieren, Kuscheln, Spielen, Ausflüge mit Mami; Zeit zu haben, sich komplett fallen zu lassen und sich dabei verwöhnt, geborgen und verstanden zu fühlen, so dass man sich komplett entspannen kann und die alltäglichen Verpflichtungen vergisst.

Online Babysitting

Du bist nicht in Mutti Marlene’s Nähe, willst aber trotzdem ihr kleiner, süßer Liebling sein und von ihr umsorgt werden? Oder möchtest du Mutti Marlene vor einem live Treffen gerne mal online sehen und sprechen? Gerne begleite ich dich auch täglich über mehrere Tage, Wochen oder Monate online und sorge dafür, dass mein Kleiner stets die schmutzigen Windel gewechselt bekommt, seine Milch trinkt und zu einer angemessenen Zeit im Bett ist. Und wenn du Mamis liebevolle Umarmungen vermisst, zeige ich dir, wie du deinen kleinen Pipi in der Windel reibst, bist du ein schönes warmes Gefühl im Bauch bekommst…

Suche HIER einfach etwas Nettes für die Mami aus und lasse mir deine E-Mail, Telefonnummer (WhatsApp) oder deinen Skypenamen zukommen.