Deutch English

MUTTI MARLENE

3. Oktober - 9. Oktober
Ein Schnulli, für meinen Kleinen.

Du willst dich also in Muttis Marlene’s Hände begeben?

Das ist ja toll, mein Keiner! Ich bin mir sicher, wir werden eine wunderschöne Zeit zusammen erleben. Wenn du viele Fragen hast, ruf mich doch einfach mal an und wir besprechen Weiteres telefonisch. Natürlich darfst du mir auch erstmal eine E-Mail schreiben, die ich so schnell wie möglich beantworten werde. Solltest du schon genauere Vorstellungen haben und möchtest du mich besuchen kommen, füllen einfach dieses Kontaktformular aus. Erzähl mir ein bisschen mehr über dich und deine Fantasien und Wünsche für ein Treffen mit mir. Sei nicht schüchtern – Ich mag es wenn du ganz offen mit mir bist! Wenn du dich noch nicht real zur Mami traust und ein mögliches Treffen gerne mal antesten würdest, schau doch mal HIER vorbei.

I speak English- Ich spreche Deutsch - Ik spreek Nederlands